Berater für Kanzleien (m/w) Rechnungswesen / Jahresabschluss

DATEV eG

Computer

Paumgartnerstr 6-14

datev.de

Berater für Kanzleien (m/w) Rechnungswesen / Jahresabschluss DATEV eG München die Planung und Durchführung von Gesprächen in den Kanzleien für die Bereiche Finanzbuchführung und Jahresabschluss.

Beratung Rewe Bwl Betriebswirtschaft Bilanzbuchhaltung Vertrieb Außendienst Schulungen Bilanzbuchhalterin Buchhaltung Buchhalter Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Betriebswirtin Steuerfachwirtin Isesda Berater Für Kanzleien (m/w) Rechnungswesen / Jahresabschluss (großraum München)   Bei Machen Sie Das Beste Aus Ihren Talenten Denn Bei Einem Der Führenden Softwarehäuser Für Die Beraterbranche Bieten Sich Vielfältige Aufgaben Und Spannende Herausforderungen Als It-dienstleister Und Consultant Unterstützen Wir Steuerberater Wirtschaftsprüfer Rechtsanwälte Und Deren Man­dan­ten Mit Software Beratung Und Services   Ihre Talente Sie Besitzen Eine Kaufmännische Ausbildung Mit Weiterbildung Zum Bilanz­buch­halter Ein Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Oder Eine Qualifizierung Als Steuerfachwirt / -in Dazu Bringen Sie Einschlägige Er­fahrung Aus Der Beratungsbranche Oder Dem Betrieblichen Rechnungs­wesen Eines Mittelständischen Unternehmens Mit Sie Bieten: Ausgeprägte Kenntnisse In Den Bereichen Finanzbuchführung Rechnungslung Nach Hgb Und Ifrs Und Steuern Eine Starke Vertriebliche Kundenorientierung Eine Ausgesprochene Beratungskompetenz Und Kommunikations­fähigkeit Idealerweise Erfahrung Mit -produkten   Voraussetzungen Die Sie Erfüllen Dann Haben Sie Die Beste Basis Für Einen Erfolgreichen W Bei   Ihre Perspektiven Sie Sind Im Großraum München Zuständig Für: Die Planung Und Durchführung Von Gesprächen In Den Kanzleien Für Die Bereiche Finanzbuchführung Und Jahresabschluss Die Organisation Und Realisierung Von Seminaren Und Präsentationen Die Erarbeitung Von Individuellen Kundenlösungen Die Teilnahme An Messen Und Informationsveranstaltungen   Sehr Gute Arbeitsbedingungen In Einem Technologisch Modernen Umfeld Und Eine Maßgeschneiderte Einarbeitung Und Weiterbildung Erwarten Sie Ebenso Wie Ein Anspruchsvolles Niveau Bei Gehalt Und Sozialleistungen   Wir Bieten Ihnen Einen Modernen Arbeitsplatz Gute Aufstischancen Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Familienbewusste Perso­nal­politik Und Eine Wertebasierte Unternehmenskultur Es Erwartet Sie Ein Span­nen­des Umfeld Mit Neuen Kontakten Und Täglich Neuen Herausforderungen   Lust Auf Gestaltungsräume Gestalten Sie Ihre Zukunft Gemeinsam Mit Uns Bewerben Sie Sich Online über Unsere Digitale Bewerbungsmappe Unter Wwwde/karriere Oder Mit Einem Klick Auf Den Unten Stehenden Bewerberbutton   Wir Geben Ihnen Gerne Weitere Informationen Ihre Ansprechpartnerin: Caroline Gerthoffert Telefon: +49 911 319-55573   Jetzt Hier Bewerben Beratung Rewe BWL Betriebswirtschaft Bilanzbuchhaltung Vertrieb Außendienst Schulungen Bilanzbuchhalterin Buchhaltung Buchhalter Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Betriebswirtin Steuerfachwirtin Isesda Berater Für Kanzleien (m/w) Rechnungswesen / Jahresabschluss Die Planung Und Durchführung Von Gesprächen In Den Kanzleien Für Die Bereiche Finanzbuchführung Und Jahresabschluss München Beratung Rewe BWL Betriebswirtschaft Bilanzbuchhaltung Vertrieb Außendienst Schulungen Bilanzbuchhalterin Buchhaltung Buchhalter Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Betriebswirtin Steuerfachwirtin Isesda

IT-System Architekt / DATEVasp / Smart-IT (m/w)
   DATEV eG (Nürnberg)

Berater für Kanzleien (m/w) Rechnungswesen / Jahresabschluss
   DATEV eG (München)

Software-Entwickler (m/w) C#, C++, COM
   DATEV eG (deutschlandweit)

Senior IT Projektmanager (m/w/d) (Fokus Agilität / Change Management)
   matrix technology GmbH (Altstadt-Lehel)

Bereichsleitung (m/w/d) Assistenz im Wohn- und Sozialraum für Menschen mit Behinderung und
   Freundeskreis Mensch e. V. (Tübingen)

Sachbearbeiter/in Buchhaltung (m/w/d)
   Wärmetechnik Leickel GmbH (Herne)